Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 Weiter

Beitrag # 46
10.05.2019 | 22:05

Andreas
Wollte mal meine Gedanken euch mitteilen.
Wollte mit euch zu meiner arbeitsstelle(berliner-feuerwehr) fahren und eine führung der zentralwerkstatt und des technischen dienst und der leitstelle durchführen hatte alles soweit geklärt aber es war eben nur ein
Gedanke
Diesen Eintrag zitieren
Beitrag # 45
10.08.2011 | 16:12
m.j.kapeller@aon.at

Mario und Jeanette Kapeller
Grüße aus Lendorf,
Bei euren Einsätzen habt Ihr ja alle Hände voll zu tun! Man sollte sich auch nicht aus der ruhe bringen lassen, auch wenn man angegriffen wird. Alles gute für euch .

Gruß Jeanette und Mario
Diesen Eintrag zitieren
Beitrag # 44
22.07.2011 | 16:14
silberseen@freenet.dehttp://www.welt-der-ziegel-klinker.de.tl/

Rebell
Super Tolle Homepage u.Fotos- Gruß aus Haltern am See
Ort: www.karnickelhausen.de
Diesen Eintrag zitieren
Beitrag # 43
19.06.2011 | 14:11
Jerome.Mensfeld@emailn.de

Jerome
schön guten tag kameraden habe gerade festgestellt das ihr genau das gleiche auto (TSF-W) habt wie wir wäre mal toll wenn man sich mal ein einblick in euer Depot verschaffen könnte ???
mfg. Jerome von der Feuerwehr Beiersdorf
Diesen Eintrag zitieren
Beitrag # 42
03.10.2010 | 17:46
setra331@online.de

Dieter Ludwig
Hallo !
Habe eure Web besucht eine tolle Seite. Gruß an Tobi Bartel was machen die Einsätze.Bei uns war es sehr heftig seit Dienstag 19:00 Dauereinsatz bis Samstag früh wegen Hochwasser das schlaucht ganzschön.
mit freundlichen Gruß Dieter
Diesen Eintrag zitieren
Beitrag # 41
13.06.2010 | 22:45
streve7777@gmx.nethttp://www.feuerwehr-sarmstorf.de/

Daniel Streve
Liebe Grüße aus Sarmstorf.
Habe mich riesig über den Besuch gefreut.Ich hoffe wir bleiben in Kontakt
Diesen Eintrag zitieren
Beitrag # 40
20.01.2010 | 20:15
www.lisa271195@web.de

L. Schönefeld M. Schönfeld
smile Hallo ihr da,
wir haben uns eure web angeschaut und waren sehr begeistert..
wir grüßen ganz besonders UNSEREN OPA Burkhard ..
..&&..unsere OMA HEiDi..(=
Mit freundlichen Grüßen eure Enkeltöchter..marie&Lisa tonque
Diesen Eintrag zitieren
Beitrag # 39
06.01.2010 | 08:11
stefan204@gmx.de

Schönnagel
Tief betroffen habe ich eben aus dem Berliner Kurier von der schrecklichen Wahrheit erfahren,das unser Freund und Kollege Burkhard Liste nicht mehr unter uns ist .Ich danke allen die da waren als er unsere hilfe brauchte. Ich selbst hab ihn durch einen Bekannten aus Buchholz kennen und schätzen gelernt,er hatte so ein fröhliches wesen war für jeden Spass zu haben ich war gern in seiner Nähe.Wir werden ihn immer in unserer Erinnerung behalten als einen ehrlichen aufrichtigen Menschen.
Meine anteilnahme gilt besonders seinen Kindern Jacqueline und Sarah sowie seiner Frau Heidi und dem Rest der Familie

Danke Burkhard das DU Da warst

in tiefer Trauer dein freund Stefan
Diesen Eintrag zitieren
Beitrag # 38
03.01.2010 | 12:24
sophiedoreen-schaefer@web.de

Emma
All meinen Kameradinnen und Kameraden wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Kommt gesund von Euren Einsätzen nach Haus zurück!

Viele Grüße
Eure Kameradin Emma
Diesen Eintrag zitieren
Beitrag # 37
29.12.2009 | 15:46
webmaster@feuerwehr-schoenwalde.dehttp://www.feuerwehr-schoenwalde.de/

FF Schönwalde
Hallo Nachbarn,

vielen Dank für Eure netten Grüße!!!

Wir wünschen Euch natürlich auch alles Gute für 2010 und freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Die Kameraden der
FF Schönwalde
wink
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook