Teilnahme Spendenaktion Selgros Lindenberg

Im Februar führte der Selgros Markt in Lindenberg eine Spendenaktion für Vereine durch. Auch unser Feuerwehrverein Schönerlinde e.V. wurde angeschrieben . Wir bewarben uns bei der Spendenaktion mit dem Projekt Anschaffung Mützen und Funktionswäsche für die Kameraden. Insgesamt wurden 15 Vereine aus allen Bewerbungen ausgewählt für die Aktion. In einem bestimmten Zeitraum bekamen nun die Kunden des Marktes mit jedem Einkauf ,,Coins“ ausgehändigt. Diese Coins konnten auf die teilnehmenden Vereine verteilt werden, indem diese in das Spendenrohr eingeworfen wurden.

Am Ende wurden die Coins ausgezählt und die Plätze verteilt. Allein die Zusage dabei sein zu dürfen, machte uns schon glücklich. Als die Nachricht kam, dass wir den 2. Platz belegt haben, konnten wir es gar nicht glauben. Mit dem 2. Platz konnten wir 500,- Euro für unser Projekt gewinnen.
Wir bedanken uns bei allen Kunden, die ihre Coins fleißig in das Spendenrohr des Feuerwehrverein Schönerlinde e.V. eingeworfen haben.

Der Feuerwehrverein beglückwünscht alle anderen an der Aktion teilgenommenen Vereine zu ihren Platzierungen.

Bericht von: Nancy Schult, erstellt am: 27.04.2022