Bereit für den ultimativen Sprung?

Am 10.10.2020 machten wir ein Ausflug zum MYJUMP Ost in Berlin.
Unsere tatkräftige Jugendfeuerwehr traf sich ca. 9:00 Uhr am Gerätehaus um gemeinsam mit zum Trampolinhaus MYJUMP zu fahren. Wir kamen nach 45min. an unserem Ziel an. Nach dem Anmelden und der filmtechnischen Einweisung ging der Spaß los. Wir hatten eine Stunde gebucht, das klingt nicht viel, aber reicht vollkommen aus.
Unsere Jugendfeuerwehr sprang hin und her, nutzen sämtliche Trampoline und Möglichkeiten dort voll aus. Sie hatten sichtlich viel Spaß gehabt. Nach einer Stunde Sprungspaß waren unsere Jugendfeuerwehrmitglieder ausgepowert und hungrig. Auf dem Heimweg haben wir noch einen Halt bei McDonald’s gemacht. Gegen 14:00 Uhr waren wieder in Schönerlinde. Wir haben unsere Jugendfeuerwehrmitglieder sicher nachhause gebracht.

Bericht von: Bastien Grunthal, erstellt am: 19.10.2020