zuletzt aktualisiert am: 14.07.2024

Waldbrandstufe 

Waldbrandstufe Barnim

Die Waldbrandgefahrenstufen werden nur in der besonders waldbrandgefährdeten Zeit vom 1. März bis 30. September ermittelt und dargestellt.

   

H-VU Klemm

Wir wurden auf dem Nachmittag von der Regionalleitstelle Nord/Ost zu einem Hilfeleistung:Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person kurz H:VU Klemm gerufen.
Beim Eintreffen am Unfallort hat sich der VU Klemm nicht bestätig. Das Kraftfahrzeug ist gegen einen Baum kollidiert. Die Person im Fahrzeug konnte selbständig das Fahrzeug verlassen und wurde zur Sicherheit dem Rettungdienst übergeben. So konnten wir weitere anfahrende Kräfte abmelden.
Wir sind bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes vor Ort geblieben, um eine Umweltschädigung durch auslaufende Betriebsstoffe zu verhindern.

Bericht von: Bastien, erstellt am: 22.03.2024
   
https://www.feuerwehr-schoenerlinde.de/
© FFW Schönerlinde 2024